Facebook Clickjacking – Part III

Mrz 23 2011 Published by under Social Security

Und es geht weiter 🙂 Es wird wieder mit Videos der schlüpfrigen Art geworben. Diesmal geht es um angebliche „Neue Lehrer“ die man „von hinten“ sieht. Auf dem Bild deutlich zu sehen: Eine junge Dame die dem Zuschauer ihre Kehrseite zuwendet.

Facebook Clickjacking

Quelle: Original Facebook Clickjacking Seite / Uploaded at ImageShack.us

In schlechtem Englisch wird „New teacher from behind“ beworben (Aktuell kam noch „Hot Video: Sexy Babe Watch Out“ dazu). Dahinter -welch Wortspiel- steckt natürlich ein weiterer Clickjacking Angriff. Verhindern kann man das ganze wieder mit Firefox und NoScript. NoScript warnt einem vor diesen Angriffen und zeigt wohin das ganze wirklich führt, nämlich in diesem speziellen Fall auf eine bösartige Webseite in Verbindung mit „Likejacking“ (=Erhaschen von Facebook-Likes und Wallpoisoning). Abertausende sind auch auf diese Webseite schon hereingefallen und lassen sich ihre Pinnwand verseuchen.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Webkatalog und Blogverzeichnis Blog Verzeichnis